Leben in Freiheit

Zur Freiheit hat uns Christus
 befreit! (Gal. 5:1)

Als Kinder Gottes dürfen wir in wahrer Freiheit leben und den Wunsch danach in den Herzen aller wecken, die gebunden sind. Jesus ist nicht gestorben, nur um uns einen Platz im Himmel zu reservieren. Er starb, um uns die Freiheit des Himmels hier und jetzt zu geben und durch uns die ganze Welt in die Freiheit zu führen. Während seiner Zeit auf der Erde hat Jesus modelliert, wie wahre Freiheit aussieht. Wenn du die gleiche Lebensqualität erleben möchtest wie er, dann ist dieser Kurs für dich. 
Während dieser Ausbildung wirst du Bereiche entdecken, in denen du dich für weniger als die ganze Freiheit zufrieden gegeben hast und wirst angeleitet, wie du in der Kraft des Kreuzes und des Heiligen Geistes deinen Lebensraum vergrössern kannst. 
Du wirst lernen, wie du einen Lebensstil der Freiheit entwickeln kannst, der anderen Freiheit bringt, und wie du für Menschen in Unfreiheit beten kannst. 
Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit! 


DIESE KURS BEINHALTET AUCH EINZELGESPRÄCHE UND FREISETZUNGSGEBET

REFERENTEN:
GRAZIANO & SONJA CREPALDI
(Leiter Life Share Network)
Graziano und Sonja Crepaldi wohnen seit 2002 in der Region Winterthur und haben zwei Kinder. Sie arbeiten als Gemeindegründer, Ausbildner und Jüngermacher in der Schweiz, Europa und in Indien. Graziano absolvierte das Bachelorstudium der Politikwissenschaften “International Studies” an der Universität Turin (Italien) und erhielt den “Associate of Arts in Missions” der University of the Nations (USA). In den letzten Jahren haben sie das Wachstum und die Freisetzung der Gemeinden unterstützt durch die Multiplikation von Jüngerschaft und Ausbildung von Leitern. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Leitern helfen sie hunderten von Leuten, in eine persönliche Beziehung zu Gott zu kommen. Ihr Herzenswunsch ist es zudem, in der Erfüllung von Gottes Plan für die Nationen und die noch unerreichten Volksgruppen der Erde mitzuwirken.
 

DIESER KURS IST FÜR DICH, WENN DU...

  • persönlich in deinem Glauben wachsen möchtest.
  • gemeinsam mit anderen die heilende und aufbauende Kraft von Jesus tiefer verstehen 
 und erfahren möchtest.
  • andere in deiner Gemeinde oder Gruppe in Jüngerschaft anleiten möchtest.
MODUL 1
Sa. 25.+ So. 26. FEBRUAR 2023 (10.00-16.00)

Wer bin ich? Wie finde ich meine Identität? Erlösung und Wiederherstellung 
am Kreuz. Vergebung verstehen. 
Gott als Vater entdecken.

MODUL 2 

Sa. 25.+ So. 26. MÄRZ 2023 (10.00-16.00)

Wozu brauchen wir innere Heilung? 
Die Wurzeln von Ablehnung, Rebellion, Stolz und Bitterkeit und ihre Früchte erkennen.

MODUL 3 

Sa. 29.+ So. 30. APRIL 2023 (10.00-16.00)

Können Jünger von Jesus dämonische Belastungen haben? Lösen von Festlegungen, steinernen Herzen, Schwüre und innere Bindungen.

Anmeldung: lifeshare@bluewin.ch - Tel. +41 52 385 36 56
Kosten: Einzelperson pro WE CHF 120.-
 Ehepaar CHF 200.- Lernende/IV CHF 60.–

Niemand soll der Schule aus finanziellen Gründen fernbleiben müssen. Bitte bei der Administration Life Share Network melden.
 
Wir empfehlen, den ganzen Kurs zu besuchen.

WAS UNSERE STUDENTEN SAGEN...
Dieses Training war eines der einflussreichsten und lebensveränderndsten Dinge, die ich je erlebt habe. Gott hat diese Sitzungen wirklich benutzt, um mir zu dienen und mich auf eine kraftvolle Weise zu lehren. Ich fühle mich jetzt besser ausgerüstet und befähigt, die Zerbrochenen und Verletzten zu lieben und zu erreichen. Ich ruhe und lebe mehr und mehr in der Liebe Jesu Christi. Ich bin Graziano so dankbar, dass er seine Gaben einsetzt, um die Menschen um ihn herum zu lieben und ihnen zu dienen. (Philip)

Diese Online-Kurs und andere Leiterschafts -und Jüngerschaftskurse für Einzelpersonen oder Gruppen könnt ihr unter: lifeshare@bluewin.ch buchen.