Vision und Werte

Die Nationen verändern durch die lebendige Botschaft vom Königreich Gottes. “Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker...” (Mt. 28:19)

UNSERE MISSION:
  • Trainings und Coachings für Multiplikatoren.
  • Gründung von Gemeindebewegungen in den Nationen. 
  • Alle Nationen zu Jüngern machen.
  • Förderung von Kindern und Familien in Not.
  • Unterstützung von Schulen und Bildungsprogrammen für Kinder und Jugendliche in armutsbetroffenen Gebieten.

HILFE FÜR BEDÜRFTIGE UND KINDER:

"Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer. Selig seid ihr, die ihr jetzt hungert; denn ihr sollt satt werden..." (Lk. 6:20-21)
 

Durch Hilfe zur Selbsthilfe bringen wir die Liebe Gottes zu den Bedürftigen. Wir haben Projekte in verschiedenen Ländern für verlassene und sozial benachteiligte Kinder, unterstützen den Bau von Schulen und organisieren medizinische Einsätze. Leiter und Mitarbeiter in den Einsatzgebieten werden regel- mässig besucht und ausgebildet.

KINGDOM BUSINESS:
"Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen" (Spr. 16:3)

Ein Königreich-Geschäft ist ein Unternehmen, das vom Heiligen Geist und von einem gottesfürchtigen Leiter geleitet wird. Dabei investiert er seine Zeit, sein Talent und sein Geld um die Bedürfnisse der Gemeinschaft um sich herum zu erfüllen und Gottes Plan voranzubringen. Dadurch wird Integrität in der Geschäftsführung gefördert und Finanzen werden nicht zu Selbstzwecken angehäuft, sondern als Ressourcen für Hilfsprojekte zur Verfügung gestellt. Im In- und Ausland führen wir Trainings für Geschäftsleute durch, welche die Reich-Gottes-Prinzipien erlernen und umsetzen möchten.

GEMEINDEBAU & MISSION:
"... auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen" (Mt. 16:18)

Es geht weltweit um die Gründung und den Aufbau von einheimischen Gemeindebewegungen. Durch Ausbildungen und Einsätze stärken wir örtliche Leiter und bauen Gemeinden in der Schweiz, Europa, Asien, Afrika und wohin Gott uns führt. Wir möchten Menschen für einen kompromisslosen Lebensstil gewinnen und sie ermutigen, ihre Gaben zur Ehre Gottes in dieser Welt einzusetzen.

JÜNGERSCHAFT & AUSBILDUNGEN:
"Und was du von mir gehört hast vor vielen Zeugen, das befiehl treuen Menschen an, die tüchtig sind, auch andere zu lehren" (2 Tim. 2:2)

Wir rufen Menschen aus allen Nationen in die Nachfolge von Jesus und ermutigen sie, in ihre Berufung hinein zu wachsen. Anschliessend senden wir sie aus, wohin Gott sie ruft. In Teams und Gemeinschaften wird Jüngerschaft praktisch gelebt. Zum Thema Jüngerschaft und Gemeindegründung bieten wir Kurse und Coachings an.