Künstler

Künstler vernetzen und stärken
Wir glauben an das Potenzial von Künstler und ihrer Kunst; der Kreativität, was in ihrem Herzen ist, Ausdruck zu verleihen und damit eine Stimme in dieser Welt zu sein. Viele Künstler leben isoliert und sind entmutigt, weil sie nicht gehört oder verstanden werden. Oftmals getrauen sie sich nicht mit ihrem Erschaffenen an die Öffentlichkeit zu treten. Gott hat in seiner genialen Schöpferkraft diese Erde in der ganzen Vielfalt und Schönheit erschaffen. Wir wurden in seinem Ebenbild erschaffen. Deswegen glauben wir, dass wir, gleich wie Gott mit seinem Erschaffenen unsere Herzen immer wieder neu berühren und erstaunen kann, er diese Fähigkeit in uns hinein gelegt hat.  

Unser Herz schlägt dafür:

  • Künstler freizusetzen, lehren und zu ermutigen, Neues zu erschaffen und damit diese Welt zu segnen und prägen.
  • Wir vernetzen Künstler, weil wir zusammen einfach stärker sind. 

Dafür werden wir:

  • Ein Co-Working / offenes Atelier haben wo jeden Freitag jeder willkommen ist dazu zu stossen. Wir arbeiten zusammen an unseren Eigenen Projekten, nutzen Synergien, ermutigen und unterstützen einander. Gerne darfst du dich bei uns melden wenn du Interesse daran hast ein Teil davon zu sein.
    Datum: Jeden Freitag - Zeit: 09:00–16:00 Uhr 
    Ort: Region Zürich
    Kontakt: Jannine Aebersold (aebersold_jannine@gmx.ch)
  • Workshops für verschiede Themen im Bereich der Kreativität.
    Kontakt: Tabea Wittwer (tabea.wittwer@gmail.com)
  • Events. Kunst ausstellen, Konzerte, Vernetzen und das Zusammensein feiern (Genauere Informationen werden noch veröffentlicht).