Co-Working

Co-Working für Kreativ Arbeitende
Wir lieben es so sehr Dinge in Gemeinschaft zu tun, dass wir doch tatsächlich auf die Idee gekommen sind in einer Zeit wie dieser, ein Co-Working zu starten. So treffen wir uns immer am Freitag, momentan noch an unterschiedlichen Orten (dies wird sich jedoch ändern) aber meistens irgendwo in Zürich, um unsere eigene Arbeit, gemeinsam zu bewältigen. Wo der eine ansteht hat ein anderer das Knowhow. Co-Working Spaces gibt es unterdessen viele, jedoch unseres Erachtens noch nicht so viele spezifisch im kreativen Bereich. Obwohl natürlich jeder mit seinem Laptop herzlich willkommen ist, soll dies ein Ort sein an dem Die Staffelei neben der Töpferscheibe steht und die Nähmaschine ihre Töne dem Gedichteschreiber zu ruft.

Mehr Infos: aebersold_jannine@gmx.ch