Online-Kurse

Online-Kurs LEBEN IN FREIHEIT
Es ist für die Freiheit, dass Christus uns frei gemacht hat. Als Kinder Gottes ist es unsere Aufgabe, wahre Freiheit vorzuleben und den Wunsch danach in den Herzen aller zu wecken, die gebunden sind. Jesus ist nicht gestorben, nur um unseren Platz im Himmel zu reservieren. Er starb, um uns die Freiheit des Himmels hier und jetzt zu geben und durch uns die ganze Erde in die Freiheit zu führen. Während seiner Zeit auf der Erde hat Jesus modelliert, wie wahre Freiheit aussieht. Wenn du die gleiche Lebensqualität erleben möchtest wie er, dann ist dieser Kurs für dich. Während dieser Ausbildung wirst du Bereiche entdecken, in denen du dich für weniger als die ganze Freiheit zufrieden gegeben hast und wirst angeleitet, wie du deinen Lebensraum vergrössern kannst. Du wirst lernen, wie du einen Lebensstil der Freiheit entwickeln kannst, der anderen Freiheit bringt, und wie du für Menschen in Unfreiheit beten kannst. Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit!

Online-Kurs ENTDECKE DEINE GABEN UND BERUFUNG

Wie erkenne ich Gottes Willen für mein Leben? Viele Christen haben Schwierigkeiten, den Willen Gottes für ihr Leben zu entdecken. Wenn wir Jesus treu nachfolgen und seine Gebote hingegeben befolgen, offenbart Gott je nach Bedarf die Einzelheiten seines Willens. Der Herr will Beziehung mit uns. Er möchte, dass wir ihn hören, ihn kennen und ihm antworten. Wie kann ich meine gottgegebene Berufung erkennen? Deine Träume und Leidenschaften für Gott sind der Schlüssel zur Entdeckung deiner Berufung. In diesem Kurs entdeckst du deine einzigartigen Motivationsgaben und lernst, wie du deine Fähigkeiten einsetzen kannst um dich wirksam und freudig in den Aufbau des Reiches Gottes zu investieren. Wichtige Elemente dieser Ausbildung sind die Tests zur Entdeckung deiner Persönlichkeit, Wünsche, Neigungen und geistlichen Gaben.

REFERENTEN:
GRAZIANO & SONJA CREPALDI
(Leiter Life Share Network)
Graziano und Sonja Crepaldi wohnen seit 2002 in der Region Winterthur und haben zwei Kinder. Sie arbeiten als Gemeindegründer, Ausbildner und Jüngermacher in der Schweiz, Europa und in Indien. Graziano absolvierte das Bachelorstudium der Politikwissenschaften “International Studies” an der Universität Turin (Italien) und erhielt den “Associate of Arts in Missions” der University of the Nations (USA). In den letzten Jahren haben sie das Wachstum und die Freisetzung der Gemeinden unterstützt durch die Multiplikation von Jüngerschaft und Ausbildung von Leitern. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Leitern helfen sie hunderten von Leuten, in eine persönliche Beziehung zu Gott zu kommen. Ihr Herzenswunsch ist es zudem, in der Erfüllung von Gottes Plan für die Nationen und die noch unerreichten Volksgruppen der Erde mitzuwirken.
 

Diese Online-Kurs und andere Leiterschafts -und Jüngerschaftskurse für Einzelpersonen oder Gruppen könnt ihr unter: lifeshare@bluewin.ch buchen.