Auf Gottes Stimme hören

Wenn Gott spricht, dann ist das leider meistens nicht so deutlich und direkt wahrnehmbar, wie wenn man telefoniert oder eine E-Mail liest. Außerdem kommt es, denke ich, auch häufiger vor, dass Menschen das hören, was sie hören wollen und nicht das was Gott wirklich sagt.

Das Gebet sollte zu den beliebtesten Beschäftigungen eines Christen gehören. Im Gebet können wir unsere Verbundenheit mit dem Herrn in besonderer Weise zum Ausdruck bringen. Unsere Gemeinschaft mit Ihm wird vertieft und unser Glaube gefestigt. In der heutigen Zeit ist es grundlegend und sogar überlebensnotwendig für Nachfolger von Jesus, sich mit dem Heiligen Geist zu bewegen. Er ruft uns je länger je mehr zu einer tieferen Intimität mit Ihm und zum Gebet. Der Herr mobilisiert weltweit Gebetskämpfer um in das Reich der Finsternis einzudringen, welches die Grenzen unserer Nationen bedroht. Gott ruft tapfere Gebetskämpfer aus allen Gemeinden heraus, die er in die ganze Welt aussenden will.

Wir behandeln folgende Themen:

  • Begegne dem Herzen des Vaters im Gebet

      • Gottes Stimme hören für meine Region

          • Regionale Fürbitte & Geistliche Kampfführung

              • Prophetische Fürbitte