Praxis-Ausbildung Planen

wanner 1

War es wieder ein arbeitsreicher Tag, und abends hast du trotzdem das Gefühl, nicht viel erreicht zu haben?
Stehst du öfter unter Zeitdruck? Brauchst du Hilfe, um deine Arbeitstechnik und dein Zeitmanagement zu verbessern? Sollte deine Familie, Gemeinde oder dein Team die gewählte Strategie neu überdenken?
Hast du eine klare Vorstellung, was Gottes Auftrag für deine Familie, Gemeinde oder dein Team ist?
Die anschwellende Informations- und Aufgabenflut macht es uns immer schwieriger, den Arbeitsalltag stressfrei zu bewältigen. Eine zeitsparende Arbeitstechnik und ein intelligentes Zeitmanagement helfen dir dabei. Zudem wirst du deinen Planungsprozess überprüfen und zahlreiche Ideen erhalten, um Wirkung und Effizienz in bestehenden Aufgaben steigern zu können.

Für eine gesunde strategische Planung brauchen wir ein biblisches Fundament. In Gottes Wort sind viele Beispiele, die Seine Strategien und Planung aufzeigen und wie er in und durch sein Volk wirkt. Es gibt zahlreiche Leiter in der Bibel, die strategisch dachten und arbeiteten. Erst wenn wir Gottes Herz und seine Wegweisung suchen, werden wir Pläne machen, die ihm gefallen und so werden wir Seine Ziele für uns erreichen. Strategisches Planen ist nicht nur ein biblisches Prinzip — es ist ein biblisches Mandat. 

Unsere praxisnahe Ausbildung zeigt dir auf, wie du effizienter arbeiten und so auf Gottes Kurs bleiben kannst.
Das gehört zur Arbeitstechnik und zum Zeitmanagement:

- Ziele definieren, Prioritäten setzen und einhalten
- Aufgaben planen, die Zeit realistisch einteilen
- Arbeitsplatz organisieren
- Persönliche Zeitfresser erkennen
- Im richtigen Moment „Nein“ sagen können
- Das Selbstmanagement verbessern
- Plus: viele wertvolle Tipps für deinen Arbeitsalltag!

Verpflegung: Ein einfaches Mittagessen für jeden Teilnehmer wird bereitgestellt.
Veranstaltungsort: Life Share Network, Tösstalstr. 14, CH-8492 Turbenthal (ZH)     
Kosten: CHF 100.- pro Einzelperson; CHF 150.- pro Ehepaar
Programm: 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr (mit Pausen) 
Sprachen: Englisch/Deutsch

Infos und Anmeldung: Life Share Network - lifeshare@bluewin.ch - Tel. 052 385 36 56   


© Life Share Network 2018,  Postfach 175, CH-8488 Turbenthal (Switzerland)   ☎︎ +41 52 385 36 56 -  lifeshare@bluewin.ch -  www.lifeshare.ch